Aktiv werden

Sie entscheiden: Was, wann und wie oft Sie sich als Ehrenamtliche/-r im AWO Seniorenzentrum Hardtwald einbringen wollen oder können. Vielleicht möchten Sie auch ein neues Projekt über einen befristeten Zeitraum planen und umsetzen. Oder aber Sie können sich vorstellen, regelmäßig eine Aufgabe nach Ihren terminlichen Wünschen zu übernehmen. Es gibt viele Möglichkeiten, Freizeit miteinander zu gestalten – Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Egal wie Sie sich einbringen möchten – wir sind offen für Ihre Ideen und Ihre persönlichen Möglichkeiten. Starten Sie einen Versuch – wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sicher benötigen Sie noch weitere Informationen über die Möglichkeiten einer ehrenamtlichen Tätigkeit in unserem Hause sowie über Ihren Versicherungsschutz oder Ihre Aufwandsentschädigungen.

Gerne nehmen wir uns Zeit dafür, alle Ihre Fragen zu beantworten oder Sie über einen Einsatzbereich in unserem Hause zu beraten.