10 Jahre AWO

Roman Raschin feiert Dienstjubiläum

Sein 10-jähriges Dienstjubiläum feierte am 01.09.2019 unser Wohnbereichsleiter Roman Raschin.

Herr Raschin startete am 01.09.2009 mit seiner Ausbildung zum examinierten Altenpfleger in unserem Hause. Nach seiner Ausbildung übernahm er die stellv.Wohnbereichsleitung in der "Kleinen Welt", bevor er die Tätigkeit als Wohnbereichsleiter im WB 2 übernahm. Nebenbei  absolvierte Herr Raschin viele Fort- und  Weiterbildungen bis hin zum Pflegedienstleiter.

Wir freuen uns über den erfolgreichen Werdegang von Herrn Raschin, gratulieren herzlich zum Dienstjubiläum und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

0721 96 14 06-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum Hardtwald
Berliner Ring  8
76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.