Begegnungen im Advent

Weihnachtsmarkt im Seniorenzentrum

Unter diesem Motto fand am 14.Dezember ein  mobiler  Weihnachtsmarkt im AWO Seniorenzentrum Hardtwald statt. Viele Bewohner und Angehörige nutzten das Angebot um nach einem Auftakt bei Kaffee, Kuchen und weihnachtlicher Musik durch die Einrichtungen des Haupthauses und der Hausgemeinschaften zu schlendern. Dort gab es verschiedene Stationen mit Angeboten wir gemeinsames Singen, Holzarbeiten zu Weihnachten, Maronen, Waffelbacken, adventliche Verkaufsstände und vieles mehr. Gegen Abend gab es zudem Glühwein, Punsch und frisch gegrillte Bratwürste oder Schupfnudeln mit Sauerkraut.
Der Erlös des Tages ging  an die Katharinenhöhe - eine Nachsorgeklinik der AWO Baden e.V. für krebskranke Kinder im Schwarzwald.
Das AWO Seniorenzentrum bedankt sich bei allen Beteiligten für die Unterstützung und wünscht allen Bekannten undFreunden des Hauses ein gesegnetes und  besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und frohes neues Jahr.

0721 96 14 06-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum Hardtwald