Neue Markisen für die Terrasse

mit Unterstützung der GlücksSpirale

Eine großzügige Mittelvergabe der Lotterie GlücksSpirale hat es möglich gemacht, dass das Seniorenzentrum Hardtwald über der Terrasse hinter dem Haus zwei große Markisen anbringen konnte. Die Bewohner des Hauses freuen sich sehr, war ihnen doch bisher bei starker Sonneneinstrahlung ein Aufenthalt auf der Terrasse kaum möglich.

Heimleiter Markus Bär freut sich mit den Seniorinnen und Senioren über die neue Anschaffung. " Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Anschaffung der beiden Markisen die Terrasse gerade bei Festivitäten  noch besser nutzen können. Sie sind zudem eine hervorragende Ergänzung zu den nun stattfindenen Umbauarbeiten im danebenliegenden Bewohnerrestaurant. So steht einem entspannten Nachmittagskaffee mit einem leckeren Stück Torte auf der Terrasse nichts mehr im Wege“.