Neue Markisen für die Terrasse

mit Unterstützung der GlücksSpirale

Eine großzügige Mittelvergabe der Lotterie GlücksSpirale hat es möglich gemacht, dass das Seniorenzentrum Hardtwald über der Terrasse hinter dem Haus zwei große Markisen anbringen konnte. Die Bewohner des Hauses freuen sich sehr, war ihnen doch bisher bei starker Sonneneinstrahlung ein Aufenthalt auf der Terrasse kaum möglich.

Heimleiter Markus Bär freut sich mit den Seniorinnen und Senioren über die neue Anschaffung. " Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Anschaffung der beiden Markisen die Terrasse gerade bei Festivitäten  noch besser nutzen können. Sie sind zudem eine hervorragende Ergänzung zu den nun stattfindenen Umbauarbeiten im danebenliegenden Bewohnerrestaurant. So steht einem entspannten Nachmittagskaffee mit einem leckeren Stück Torte auf der Terrasse nichts mehr im Wege“.

Die Glücks Spirale unterstützt aus ihren Erlösen zahlreiche wohltätige Organisationen wie etwa die Bundesarbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege, zu der auch die Arbeiterwohlfahrt gehört. Bereits seit 1976 ist die Wohlfahrtspflege in die Lotterie eingebunden und konnte seitdem mithilfe der Glücks Spirale zahlreiche soziale Projekte in die Tat umsetzen.

0721 96 14 06-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum Hardtwald
Berliner Ring  8
76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.