PDL-Wechsel

Im Ruhestand muss man nicht mehr tun, was sich rentiert, sondern kann tun, was sich lohnt.

Am 09.02.2021 wurde unsere langjährige Pflegedienstleiterin Frau Bärbel Grimm in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Die Einrichtung dankt Frau Grimm für Ihre hervorragende Arbeit seit Bestehen des Hauses im Jahres 2005. Sie hatte großen Anteil am Aufbau und der Etablierung der Einrichtung  und  an der stetigen organisatorischen und konzeptionellen Weiterentwicklung. Wir wünschen Frau Grimm für ihren neuen Lebensabschnitt alles Gute, beste Gesundheit, Zeit zur Entspannung  und neue spannende Projekte.

Nachfolgerin von Frau Grimm wurde die derzeitige Stellvertretung, und Leitung der Hausgemeinschaften, Frau Nicole Scherer. Sie arbeitet ebenso seit 2005 in der Einrichtung und hat in dieser Zeit die Qualifikation zur Heim- und Pflegedienstleitung erworben. Wir wünschen bestes Gelingen für die neue vertrauensvolle Aufgabe und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit zum Wohle der uns  anvertrauten Bewohner*innen.